Referenzen - References


"Bin immer noch erstaunt und begeistert von unserem Wingwave Coaching am Freitag. Sie haben mich so toll durchgelots und an die entscheidenden Punkte gebracht! Hut ab!"

Klaus D., Würzburg.


"Hallo Stefanie! Die Sitzung hat bei mir lange nachgewirkt. Nicht überraschend für mich, da insbesondere der zweite Teil mit der Wingwave-Methode sehr intensiv war. Ich habe es aber, auch wenn es auch in der Nachwirkung nicht nur angenehm war (ein wobbeliges Gefühl – so als würden tiefe Emotionen an der frischen Luft freiliegen vielleicht 😉), als positiv und bereichernd empfunden. Blockierte Tage habe ich nach wie vor, mache aber auch Fortschritte und komme unterm Strich ganz gut ins Bewerben hinein. Mein Eindruck von Dir als Coach war super, vielen Dank!"

A.M. Gerolzhofen


"Das Coaching von Stefanie Köster hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich in meinem Leben einen beruflichen Neustart gewagt habe. Im Nachhinein betrachtet war es die absolut richtige Entscheidung, meinen bisherigen Job zu kündigen und noch ein Studium zu absolvieren. Heute mache ich den Job, der mir wirklich Spass macht, der zu mir passt und bei dem auch auch angemessen verdiene. Stefanie Köster hat mir durch ihre Art zu fragen zu neuen Einsichten und Perspektiven verholfen und in mir außerdem den Mut geweckt, diesen Weg zu gehen. Ich bin sehr glücklich darüber, weil dieser Weg meinen Fähigkeiten und Talenten entspricht."  

Susanne Konstanze Weber, Schauspielerin und Sprechwissenschaftlerin, Graz


"Bei mir ging es um die Frage ein eigenes Haus zu bauen. Durch die Coaching-Sitzungen bei Stefanie Köster habe ich herausgefunden, dass es O.K. ist Wünsche für sich zu haben, dass ich „wollen darf“, dass ich ein eigenes Haus bauen darf. Inzwischen lebe ich mit meiner Familie in unserem eigenen Traumhaus, wir sind darin sehr glücklich. Das war die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte."

J.S., Höchberg


In Kürze! "wertschätzend, unterstützend und selbst über das Telefon sehr persönlich!"

Seraphine Rastl, Wien


Hallo Frau Köster, vielen Dank für das gestrige Coaching Gespräch und die Unterlagen. Es hat mir geholfen, mich besser zu verstehen und wie ich auf die Umwelt wirke.  Ich werde das Thema mit meinem Mitarbeiter angehen. Liebe Grüsse

Konstantin B., Bern


Dear Stefanie, Thank you very much for your support. You coordinated the caoching very well; it was very easy for me to be open and ready to share with you from my experience. For sure I will keep in touch and I will not hesitate to contact you. Have a great day!

Rosalia M. Bukarest  


Frau Köster und ihr Vortrag kamen sehr gut an. :-) Ich habe nur positives Feedback erhalten.Es war rundherum ein gelungener Gesundheitstag. Liebe Grüße auch an Frau Köster.

S. Z. R+V Allgemeine Versicherung AG


Dear Stefanie, Thanks a lot for sharing additional material on this wonderful Proces Communication Model. It was indeed nice speaking with you to gain an in-depth understanding of my personality condominium, various personality phases and the phase distress sequences. I’m sure this will not only help me at the workplace but also in my personal life. I must say that you have very good coaching skills. Keep it up!  Best of luck

Vikram B., New Delhi, India


Frau Köster arbeitet im Business Coaching sehr strukturiert und geht dabei aber auf Themenänderungen ein. Die individuelle Vorgehensweise mit neuen Ansätzen hat mir weitere sehr gute Möglichkeiten aufgezeigt. Gefallen hat mir am Coaching bei ihr das „Dranbleiben“ an schwierigen Themen. Sie schafft es in einer konkreten und anschauenden Art den Blick zielgerichtet von verschiedenen Seiten auf die Herausforderung zu lenken.

Peter F., Hamburg


Stefanie Köster is a open minded, punctual, good listening, kind, well structured, empathetic, warm, responsive, reasonable, logical, well organized experienced coach.

Through the coaching process I got to know myself better, which has given me a lot of self-confidence and a good feeling about myself and the way I do thinks in my own way. I´m able to better prioritize tasks in my professional as well as in my private life. I have learned to define my personal goals and professional goals, that they are in the balance. I like her willingness to work on complex issues, the identification of the really crucial points, the trusting and safe atmosphere, the variety of methods used during the coaching process, the question techniques, the professional design of the process. I'm glad she coaches in English, since German is not my native language.

Louisa A., Würzburg