Referenzen - References

 

 

 


„Das Coaching bei Ihnen war für mich sehr, sehr positiv. Denn es hat mir einen Blick mit Abstand auf meine damalige Situation ermöglicht. Dies wäre mir ohne Ihre Hilfe nicht gelungen, zu sehr steckte ich in diversen gedanklichen Zwickmühlen. Durch das Coaching war ich in der Lage, meine Entscheidung sehr bewusst und in aller Konsequenz zu treffen und auch umzusetzen.

Ich befinde mich mittlerweile im bald fünften Semester meines Bachelorstudiums, liege soweit im Zeitplan und habe die Entscheidung bis jetzt keinen Tag bereut! Nebenher arbeite ich als Werkstudentin, auch dort bin ich sehr gut aufgehoben. Auch privat habe ich die positive Energie genutzt und letzten Sommer geheiratet.

Ihr Coaching war für mich sehr nützlich. Es hat mir ermöglicht, viele Dinge in meinem Leben (nicht nur die speziellen Themen des Austausches) von einer anderen Seite zu betrachten. Es hat mir "Schwung" für die Umsetzung vieler Entscheidungen gegeben.

Vielen Dank dafür!" M.F., Würzburg

 


"Das Coaching von Stefanie Köster hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich in meinem Leben einen beruflichen Neustart gewagt habe. Im Nachhinein betrachtet war es die absolut richtige Entscheidung, meinen bisherigen Job zu kündigen und noch ein Studium zu absolvieren. Heute mache ich den Job, der mir wirklich Spass macht, der zu mir passt und bei dem auch auch angemessen verdiene. Stefanie Köster hat mir durch ihre Art zu fragen zu neuen Einsichten und Perspektiven verholfen und in mir außerdem den Mut geweckt, diesen Weg zu gehen. Ich bin sehr glücklich darüber, weil dieser Weg meinen Fähigkeiten und Talenten entspricht."  

Susanne Konstanze Weber, Schauspielerin und Sprechwissenschaftlerin, Graz


"Bei mir ging es um die Frage ein eigenes Haus zu bauen. Durch die Coaching-Sitzungen bei Stefanie Köster habe ich herausgefunden, dass es O.K. ist Wünsche für sich zu haben, dass ich „wollen darf“, dass ich ein eigenes Haus bauen darf. Inzwischen lebe ich mit meiner Familie in unserem eigenen Traumhaus, wir sind darin sehr glücklich. Das war die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte."

J.S., Höchberg


In Kürze! "wertschätzend, unterstützend und selbst über das Telefon sehr persönlich!"

Seraphine Rastl, Wien