Referenzen - References

 

"Bin immer noch erstaunt und begeistert von unserem Wingwave Coaching am Freitag. Sie haben mich so toll durchgelots und an die entscheidenden Punkte gebracht! Hut ab!"

Klaus D., Würzburg.


"Hallo Stefanie! Die Sitzung hat bei mir lange nachgewirkt. Nicht überraschend für mich, da insbesondere der zweite Teil mit der Wingwave-Methode sehr intensiv war. Ich habe es aber, auch wenn es auch in der Nachwirkung nicht nur angenehm war (ein wobbeliges Gefühl – so als würden tiefe Emotionen an der frischen Luft freiliegen vielleicht 😉), als positiv und bereichernd empfunden. Blockierte Tage habe ich nach wie vor, mache aber auch Fortschritte und komme unterm Strich ganz gut ins Bewerben hinein. Mein Eindruck von Dir als Coach war super, vielen Dank!"

A.M. Gerolzhofen


"Das Coaching von Stefanie Köster hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich in meinem Leben einen beruflichen Neustart gewagt habe. Im Nachhinein betrachtet war es die absolut richtige Entscheidung, meinen bisherigen Job zu kündigen und noch ein Studium zu absolvieren. Heute mache ich den Job, der mir wirklich Spass macht, der zu mir passt und bei dem auch auch angemessen verdiene. Stefanie Köster hat mir durch ihre Art zu fragen zu neuen Einsichten und Perspektiven verholfen und in mir außerdem den Mut geweckt, diesen Weg zu gehen. Ich bin sehr glücklich darüber, weil dieser Weg meinen Fähigkeiten und Talenten entspricht."  

Susanne Konstanze Weber, Schauspielerin und Sprechwissenschaftlerin, Graz


"Bei mir ging es um die Frage ein eigenes Haus zu bauen. Durch die Coaching-Sitzungen bei Stefanie Köster habe ich herausgefunden, dass es O.K. ist Wünsche für sich zu haben, dass ich „wollen darf“, dass ich ein eigenes Haus bauen darf. Inzwischen lebe ich mit meiner Familie in unserem eigenen Traumhaus, wir sind darin sehr glücklich. Das war die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte."

J.S., Höchberg


In Kürze! "wertschätzend, unterstützend und selbst über das Telefon sehr persönlich!"

Seraphine Rastl, Wien